Montag, 4. Juli 2011

Meine Catrice-Lacke

Hi ihr Lieben ;)

Ich hab mir jetzt mal vorgenommen nach und nach meine Nagellacke zu swatchen. Ich fang mal mit meinen Catrice-Lacken an. Insgesamt habe ich 9 Catrice Nagellacke und davon sind 2 aus Limited Editions.

Von links nach rechts:

160 Sweets for my sweets
170 I scream Peach
030 Meet me at coral Island
C03 Pastel Lilac (Catrice Pastel delight LE)
540 Am I blue or green?
260 Blue's brother
240 Sold out forever
C02 Sea of green (Catrice Oceana LE)
220 Lost in mud




Bis bald eure Anna <3

Kommentare:

  1. Wenn Du magst, ich hätte vom Lippenstift noch ein Backup übrig, ebenfalls von der Nuance Lovely.
    Schreib mir bei Interesse einfach eine mail.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Habe deinen Blog gerade mal abonniert,weil ich ihn echt schön finde.Schau doch auch mal bei mir vorbei und mach weiter so :)
    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich habe deinen blog auch gerade abonniert. Er ist echt klasse. Es wäre auch echt cool wenn du dir mal meinen anschaust :) LG CupCake

    AntwortenLöschen