Montag, 4. Juli 2011

Essence Ballerina Backstage LE Blush Soufflé

Hi :)

Seit kurzem gibt es auch bei uns die essence Ballerina Backstage LE. Mitgenommen habe ich nur das Blush soufflé in der Farbe 01 prima ballerina.Es gibt den Blush nur in einer Farbe und er kostet 2,75€. Ich hatte noch nie ein Blush Soufflé oder sonst irgendwas souffléartiges, aber bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden. Vielleicht schau ich aber nochmal zu den Eye Soufflés, weil ich soviel gutes davon gehört habe.

Also hier sind die Bilder vom Blush:




Der Blush ist relativ gut deckend und mir gefällt die Farbe auch sehr sehr gut. Er lässt sich sehr leicht auftagen und je mehr man ihn verblendet desto dezenter wird er.Mit der Konsistenz komm ich auch ganz gut klar und ich nehme zum Auftragen einen ganz normalen Blush Brush.


Was habt ihr aus der LE ergattert? Wie gefällt euch die LE so insgesamt?

LG Anna :)

Kommentare:

  1. mich intressieren die blush souffles voll :0
    lg
    http://passionmeetsfun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du musst da aber ganz schön viel blush draufgeklatscht haben,als ich den getestet hab ihm laden,hatte der null deckkraft,und das sagt irgendwie jeder der ihn mal ausprobiert hat.wenn man ihn swatcht,sieht man vllt. farbe,aber sobald man verbelendet,ist alles futschi.
    voll der schrott meiner meinung nach..
    lg :)

    AntwortenLöschen