Montag, 1. August 2011

Juli Favoriten

Ich war jetzt ne ganze Weile weg, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das weil ich in letzter Zeit recht viel Stress hatte und mich nicht ablenken lassen wollte :)

Aber jetzt bin ich wieder da und hier kommen meine Monatsfavoriten des Monats Juli:)

 Hier erstmal alles auf einmal :)


 Meine Lieblingspflegeprodukte diesen Monat:
Balea Bodymousse Himbeere (riecht einfach so lecker, ich hab auch schon ein Backup :) )
essence my skin mattifying cream ( benutz ich immer abends nach dem Abschminken für das ganze Gesicht)



 essence multi action false lashes mascara (Hab ich jeden Tag benutzt und sie erzielt für mich ein fast perfektes Ergebnis)
Sleek Lidschatten Palette Oh so Special ( War auch jeden Tag in Gebrauch, da man damit tolle Alltagslooks schminken kann :) )



 essence stay with me longlasting lipgloss 02 my favorite milkshake (Auf den Lippen ist leider nur ein Glanz und keine Farbe sichtbar aber ich mag das Gefühl von diesem Gloss auf den Lippen)

essence 50's girls reloaded Lippenstift 02 I'm sailing ( Schöner Koralleton, perfekt für den Sommer)

essence Lippenstift 52 in the nude (Ich liebe Nude :) Hab ich diesen Monat oft zu etwas auffäligeren Augenmakeups getragen)



 p2 deep water love duo blush ( Besonders die linke Seite des Blushes hab ich sehr oft und gerne benutzt)
MNY Blush 301 ( Mein absoluter all time favourite ! Ich benutz in schon so lange und find ihn nach wie vor wunderschön. Ich hatte ihn sogar bevor er überall so gehypt wurde :P )
essence Ballerina backstage blush soufflé ( ein wunderschöner rosé-Ton,damit sieht man einfach immer frisch aus und die Konsistenz gefällt mir auch sehr gut)
Catrice Mineral Compact Powder 110 light beige (mattiert gut, passt zu meinem Hautton, alles super ! )
essence bronzing powder 02 love to be matt ( benutz ich fast jeden Tag zum Konturieren)


 essence 50's girls reloaded duo Lidschattenpinsel (Jeden Tag in Gebrauch, ist superpraktisch mit der einen Seite zum Auftragen des Lidschattens und der anderen Seite zum Verblenden)
Puderpinsel (Weltbild Pinselset) (Benutz ich für Puder,Rouge und Bronzer und ist für mich für alles drei sehr gut)



 Naomi Campbell Cat deluxe At night ( Der Duft riecht einfach total gut ,deshalb trage ich ihn täglich :) )



Nagellacke (im Uhrzeigersinn beginnend mit dem türkis links oben):
 p2 my flower hour LE 020 energetic blue
 p2 my flower hour LE  030 plastic orange
p2 color victim nail polish 222 artful
essence colour & go 39 lime  up!
p2 color victim nail polish 300 vibrant
esprit color last 813 tonic blue
Catrice 540 Am I blue or green?

(Bei allen Lacken hab ich die gleiche Begründung warum ich sie diesen Monat so gerne getragen habe: Es ist Sommer und zum Sommer gehören für mich knallige, bunte Nägel :D )



Und zu guter letzt: Meine Flops diesen Monat:
essence 50's girls reloaded translucent  loose powder ( hinterlässt einen leichten weißen Schleier und ich seh damit aus wie ein Gespenst  )
Blistex Lip Relief cream Lippenbalsam ( der Geruch nach Zanhcreme schreckt mich leider zu sehr ab, egal wie gut die Pflegewirkung ist )

Ok das wars dann auch schon wieder. Sagt mir was eure Favoriten des letzten Monats sind! Habt ihr vielleicht auch etwas von  den Sachen die ich habe?

LG Anna

1 Kommentar:

  1. Diese essence Mascara, das essence bronzig powder und der p2 nagellack in der farbe artful sind auch in meinen Favoriten. Was bei dir ein Flop ist ist bei mir ein TOP und zwar das essence loose powder, ich bin richtig begeistert davon :) Ich bin ein ziemlich heller typ deswegen legt es bei mir zum glück keinen weißen schleier auf die Haut..
    Liebe Grüße,
    Cassy :)

    AntwortenLöschen