Freitag, 3. Juni 2011

GNTM - MM

Hi Leute !

Heute möchte ich euch wieder eine kleine Zusammenfassung und eigene Meinung zur gestrigen Folge von Germany's next Topmodel geben ;)

Zu Beginn der Sendung mussten sich die Mädchen durch eine kleine Choreographie im Wasser für das Gilette Venus Casting qualifizieren. Dabei haben die Leute von Gilette natürlich besonders auf die schönen langen Beine der Mädchen geschaut. Durchgesetzt haben sich dabei Jana, Rebecca und Aleksandra.

Diese 3 Mädchen mussten dann eine kleine improvisierte Szene mit einem Mann spielen, bei der sie die Freundin des Mannes sind, alleine zu Hause sind und schon geplant hatten was sie den Tag über machen wollen und dann ihren Mann entdecken der neben dem Pool liegt. Dabei sollten sie das beste aus der Situation rausholen.
Das haben eigentlich alle recht gut gemacht, ich fands besonders witzig wie Rebecca den Typen quasi ins Wasser reingerollt hat ;)

Gewonnen hat dann letztendlich Jana und sie durfte dann einen Werbespot für Gilette Venus drehen. (hat eigentlich schon einer den Sony Ericson Werbespot von Amelie in der Werbung gesehen? Also ich nich ...)

Währenddessen gab es für die anderen 5 eine kleine Challenge, bei der sie sich von einem zum anderen Trapez schwingen mussten.
Anna,Sihe und Amelie haben es geschafft und Rebecca und Aleksandra nicht, was ich aber nicht schlimm fand und ich fands komisch dass Thomas bei Rebecca gemeint hat " Ich weiß nicht warum sie das nicht geschafft hat" also ich mein Hallo? die machen das das erste Mal, da ist es doch nicht schlimm nicht das richtige Timing zu haben.Ich hätte mich das wahrscheinlich nicht mal getraut.
Gewonnen hat die Challenge Amelie, was man sich sowieso schon hätte denken können, da sie immer die sportlichste von allen war.Sie hat dann Schmuck im Wert von 3000 € bekommen. Ich persönlich hätte es Sihe gegönnt dass sie die Challenge mal gewonnen hätte weil sie das echt gut gemacht hat, was ich nicht erwartet hätte. Bei Amelie erwartet es sowieso schon jeder.

Danach durften die Mädchen T-Shirts und Jeans designen und gestalten, wobei ihnen Thomas Rath geholfen hat, da er ja Modedesigner ist. Manche, wie zum Beispiel Aleksandra waren da kreativer und manche, wie Anna Lena eher weniger.( Justin Bieber auf ein Shirt zu schreiben hätt ich auch noch hinbekommen ^^)


Anschließend folgte das Bienenshooting, bei dem die Mädchen haufenweise Bienen über den Kopf geschüttet bekommen haben.Aleksandra bekam Kakerlaken, da sie gegen Bienen allergisch ist, welche ich aber deutlich ekliger fand als die Bienen.Die, die am meisten Angst hatte war Rebecca was sehr überraschend war, weil sie sonst immer so auf perfekt tut. Dennoch macht es sie ein wenig sympathischer ;)
Die Fotos sind aber alle sehr hübsch geworden ;)

Dann folgte die Entscheidung. Beim Livewalk sollten die Mädchen 2 Drehungen machen, anscheinend ist ihnen nichts besseres eingefallen ;)
Raugeflogen ist dann zum Schluss Sihe, da sie zu wenig aus sich rausgekommen ist und sich angeblich nicht gut verkaufen kann. Heidi meinte sie sei ein tolles Model aber eben kein Topmodel.
Dass sie nicht ins Finale kommen wird hab ich mir sowieso schon gedacht, deshalb war die Entscheidung keine große Überraschung obwohl Sihe sehr sehr nett und sympathisch war.

Somit stehen die Top 5 fest : Amelie, Rebecca, Aleksandra, Anna und Jana
 Der Folge gebe ich 6 von 10 Punkten , da sie mich nicht wirklich umgehauen hat,aber ganz in Ordnung war.
Die nächste Folge kommt am Sonntag und dann werden wir sehen welche 3 ins Finale kommen. Ich persönlich tippe auf Amelie, Rebecca und Jana ;)

Wer kommt eurer Meinung nach ins Finale? Wie fandet ihr diese Folge?


LG, Anna ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen