Donnerstag, 2. Juni 2011

Essence Sun Club Geleyliner

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch den Essence Geleyeliner aus der Sun Club LE in der Farbe 03 BBC all night blue vorstellen:


Preis : ca 2,99 €
Farbabgabe : sehr gut
Textur : sehr cremig
Geruch: unangenehm


Ein Augenmakeup mit dem Geleyeliner wird die Tage wahrscheinlich noch folgen. Ich benutze den Geleyeliner sehr gerne auch wenn ich den Geruch überhaupt nicht mag, aber wenns am Auge ist merk ich ja nichts mehr vom Geruch. Meistens benutze ich den Geleyeliner für die Wasserlinie, was vielleicht für den ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig sein könnte aber mittlerweile find ich es ganz schön ;)


Habt ihr den Geleyeliner auch? Oder habt ihr einen von den anderen Farben?

Ich wünsch euch noch einen schönen freien Tag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen