Freitag, 3. Juni 2011

Nail Design - Sweet Romance

Heute habe ich ein Nageldesign für euch. Ich nenne es Sweet Romance :)










p2 Base + Care Coat
p2 nail art top coat
essence nail art freestyle and tip painter 04 pink!
essence nail art sticker 05 sweet romance


Anleitung :
1.Basecoat auftragen und trocknen lassen
2.Nagelspitzen mit dem essence tip painter lackieren
3.Nagelsticker aufkleben
4.Topcoat auftragen

Das Nageldesign ist supereinfach und auch supergünstig und ich persönlich finde es echt schön ;)
Ihr könnt mir ja in die Kommentare schreiben wie ihr das Nageldesign findet oder ob ihr es nachmacht ;)

LG Anna

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen ;-)
    Also wenn du einen Link einfügst, gibt es doch da 2 Felder, in einen kannst du den Link einfügen, in dem anderen steht anzuzeigender Text oder etwas Ähnliches. Da schreibst du dann rein, was man auf dem Blog sehen soll.

    AntwortenLöschen