Freitag, 27. Mai 2011

GNTM-MM

Hallo ihr Lieben !

Die Episode 13 von GNTM lief ja gestern abend um 20.15 uhr im Fernsehen und ich möchte euch gerne eine kleine Zusammenfassung und meine Meinung dazu sagen.Die ganze Folge fand soweit ich weiß auf den Bahamas statt.

Zu Beginn der Sendung gab es eine Art Schnitzeljagd. Es gab 2 Gruppen, eine bestehend aus Amelie,Anna und Sihe und die andere bestehend aus Rebecca, Jana, Lisa und Aleksandra. Beide Gruppen haben ein Handy bekommen auf dem sie Nachrichten mit verschiedenen Aufgaben von "Mister X" bekamen.

Die erste Aufgabe war es sich einen schönen Hintergrund zu suchen und dann dort zu posen und sich fotografieren zu  lassen und anschließend das Bild an Mister X zu schicken

Die Gruppe um Rebecca suchte sich ein Boot aus und die Gruppe um Amelie einen Whirlpool. Diese Aufgabe hat meiner Meinung nach Gruppe Rebecca besser gelöst, da sie 1. zuerst das Foto abgeschickt haben und außerdem vielfältigere Posen hatten.

Also durfte diese Gruppe sich zwischen dem Transportmittel Jetski und Fahrad entscheiden und nahmen die Jetskis weswegen Gruppe Amelie die Fahrräder bekommen haben. Ich fands ganz witzig, dass die Gruppen trotzdem etwa gleich schnell ankamen, Amelie,Sihe und Anna haben also richtig reingestrampelt :)

Als sie dann an der nächsten Station ankamen mussten sich beide Gruppen 2 Touristen suchen und mit ihnen einen Catwalk am Strand laufen und der sollte mit dem Handy gefilmt werden und dann an Mister X geschickt werden.Diese Aufgabe hat Gruppe Amelie,Anna,Sihe schneller geschafft weil Aleksandra nicht mit dem Handy klargekommen ist und deßhalb lange gebraucht hat um zu filmen. Dass Sony Ericson alias Mister X sie nicht nehmen wird war da sowieso schon sogut wie klar :)


Gewonnen hat dann schlussendlich die Gruppe mit Amelie,Sihe und Anna und sie haben alle 3 ein Handy als Preis bekommen.
Außerdem gabs dann noch als Überraschung von Sony Ericson dass sie eine weltweite Kampagne mit einem der Mädchen machen wollten. In die engere Auswahl kamen Amelie, Rebecca und Jana, was meiner Meinung nach abgekartet war weil das bestimmt nicht die Favoriten von Sony Ericson sind sondern die von Heidi bzw. die von Thomas und Thomas.(Ich muss immer lachen wenn ich das hör, hat Heidi keinen gefunden der nicht Thomas heißt ? :) )
Also mussten dann diese 3 Mädchen vom Trampolin auf eine Matte springen, was Amelie echt fantastisch gemacht hat, sie konnte ja sogar Saltos :)
Amelie wurde dann auch genommen, weil die anderen beiden jetzt nicht so der Bringer waren.

Dann kam das Shooting dieser Woche : ein Unterwassershooting.
Die Bilder sind allgemein sehr schön geworden außer das von Lisa weil sie sehr Angst hatte unter Wasser und immer nur 2-3 Sekunden untergetaucht ist,aber es war für alle sehr schwer weil sie auch sehr lange Kleider anhatten und sich damit nicht so gut bewegen konnten.
Bei diesem Shooting gab es auch eine Gewinnerin und die war Rebecca. Sie bekam als Überraschung eine "Schweineschwimmstunde" und durfte noch ein Mädchen mitnehmen und wählte Aleksandra. Ich hab gar nicht gewusst dass es sowas wie schwimmende Schweine überhaupt gibt aber anscheinend auf den Bahamas schon ^^

Anschließend gab es ein Lockvogeltrainining bei dem ein vermeintlicher Tourist, die Mädchen ein wenig ausfragte und schaute wieviel er aus ihnen herrausbekommt. Einige Mädchen sind "drauf reingefallen", wobei ich allerdings nicht schlimm fand dass Amelie verraten hat dass sie keinen Freund hat oder dass Aleksandra mit dem Typen den Arm um die Schulter gelegt hat und was Rebecca meinte, nämlich dass GNTM ein abgekartetes Spiel ist wusste eh schon jeder. Dass Lisa es gleich rausgefunden hat fand ich bemerkenswert, da ich es cool finde wenn man mit 16 schon so eine gute Menschenkenntnis hat.

Anschließend folgte dann ein wenig atwalktraining mit Jorge und dann die Entscheidung, bei der die Mädchen diesmal 3 mal mit unterschiedlichen Kleidern den Catwalk laufen musssten.

Letztendlich ist dann Lisa rausgeflogen, weil sie alle 3 Livewalks versaut hat und das Unterwassershooting echt nicht gut war bei ihr. Find ich jetzt nicht weiter schlimm, weil ich sie eigentlich nicht besonders hübsch fand.Und Mode-Thomas hat ihr ja auch versprochen dass sie bei seiner nächsten Modenschau mitlaufen darf, was ja auch ein kleiner Trost für sie ist.

Insgesamt fand ich in dieser Folge mit Abstand Amelie am besten und sie kristallisiert sich immer mehr als absolute Favoritin heraus.
Der Folge würde ich 8 von 10 Sternen geben :)

Und wie fandet ihr die Episode 13 von GNTM ?

Bis bald, Anna

Kommentare:

  1. was denkst du wer gewinnt, und wer die 3 mädels im finale sind? ich denke das amelie und jana im finale stehen. über die dritte bin ich mir nich sicher. entweder rebecca oder aleksandra. anna wär auch noch möglich.

    AntwortenLöschen
  2. @viva: Ja ich denke auch auf jeden fall Amelie und Jana. Und dann wahrscheinlich noch Rebecca. Weil ich denke eine dunkelhaarige, also entweder Anna oder Rebecca wird auf jeden Fall ins Finale kommen. Aber ich denke trotzdem dass Amelie gewinnt.

    AntwortenLöschen