Freitag, 27. Mai 2011

Buchtipp :)

Vor kurzem habe ich den letzten Band der Edelstein-Trilogie fertig gelesen und ich kann die Reihe echt empfehlen :) Sie besteht aus den Büchern Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün.Geschrieben sind sie von Kerstin Gier. In allen Büchern sind die Hauptpersonen das 16-jährige Mädchen Gwendolyn und der 18-jährige Junge Gideon. Beide können in die Vergangenheit reisen, da sie ein bestimmtes Gen in sich haben. Sie sind durch die vielen Abenteuer die sie in allen 3 Bänden erleben sehr zusammengeschweißt und verlieben sich.

Hier seht ihr sie mal alle 3 nebeneinander:
Alle drei sind obwohl sie sehr dick sind, nicht schwer zu lesen gewesen und man konnte sich gut mit den Hauptpersonen (Ich persönlich eher mit Gwen) identifizieren.

Hier sind mal die drei Buchrückseiten im einzelnen:




Gekostet haben sie je ca 16-18 €, allerdings bekommt man sie vielleicht wenn man Glück hat in ebay billiger

Habt ihr die Bücher auch schon gelesen? Wie haben sie euch gefallen?

Liebe Grüße, Anna :)

Kommentare:

  1. Die Bücher sind richtig gut!
    Ich hab sie wirklich verschlungen.

    AntwortenLöschen
  2. @Mila : Ja schade, dass die Reihe nicht weiter geht aber die Handlung ist ja leider schon abgeschlossen ;(

    AntwortenLöschen