Freitag, 27. Mai 2011

Ebay-Paket angekommen :)

Gestern ist ein Paket von Ebay für mich angekommen. Drin war die Warm Shimmer Palette von Zoeva. Da sind 88 Lidschatten drin, die meisten schimmernd aber auch ein paar matt.

Hier ein paar Fotos :


Wenn ihr Swatches von einzelnen Lidschatten haben wollt,könnt ihr gerne Bescheid sagen.

LG Anna

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch am hin und her überlegen ob ich mir eine Zoeva-Palette kaufen soll. Ist diese denn gut? Warum hast du denn über Ebay bestellt und nicht direkt bei Zoeva, hat das denn irgendwelche Vorteile?
    LG, Lini

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Lini : Danke für deinen Kommentar. Ich hab dir deine Fragen in einer E-mail beantwortet, weil das hier wahrscheinlich zu lang geworden wäre und ich nicht weiß ob du hier nochmal her schaust ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen