Freitag, 6. April 2012

Season of Extremes Nagellack 05 Nude or What?

Hi ihr Lieben !
Yeah ich bin wieder da nach meiner ewigen Blogpause :P

Vor einigen Tagen habe ich in meinem Müller die Season of Extremes LE von essence entdeckt und habe gleich 2 Nagellacke mitgenommen, von denen ich euch einen heute zeigen werde. Den anderen hab ich noch nicht getragen, aber dazu werden dann bald auch Bilder kommen.

Also hier die Farbe "05 Nude or What?"


Mit Blitz

Mit Tageslicht


Das ist der Nagellack 5 Tage nach dem Auftragen (mit Essence Better then Gel Nails Topcoat) und ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Lack. Farbe und Haltbarkeit sind top :)

Ach und der Nagellack hat 1,75€ gekostet also auch der Preis ist top :)

LG, Anna

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr gut... Schön dezent und trotzdem irgendwie lila ;-) LG Anna

    AntwortenLöschen