Freitag, 6. April 2012

essence Fruity LE [Haul]

Hi ihr Lieben :)

Ich war gestern eigentlich wegen den letzten Ostereinkäufen im Müller und dann hab ich die Fruity LE von essence entdeckt und ich bin natürlich sofort hingerannt und hab mir alles geschnappt, was ich haben wollte und ich hab auch alles noch bekommen :)

Hier sind mal ein paar Bilder :


Erstmal habe ich 3 der Nagellacke gekauft. Die Farbbezeichnungen haben sie leider vergessen aufzudrucken, aber es gibt ja nur 5 Nagellacke in der LE also werdet ihr schon den richtigen finden, wenn euch einer hier zusagt ;)
Preis: je 1,75€



Bei Tageslicht


Auf den folgenden 3 Bildern sieht man die Glitzerpartikel sehr gut. Also ich finde die Idee sehr toll und ich denke dabei auch gleich an Smoothies mit Kernen. (lecker!)
Bildunterschrift hinzufügen

Hier die Swatches auf dem Nagelrad:



 Außerdem hab ich mir das Blush sorbet gekauft.
Preis: 2,75€
 Von der Textur her ist es wirklich sehr moussig, fast schon flüssig und erinnert stark an die Blushes aus dem Standardsortiment. Der Geruch ist meiner Meinung nach einfach super lecker denn das Blush sorbet riecht sehr fruchtig :)



oben: stärker verblendet unten: weniger verblendet (logisch oder?:))


Das grüne Eyeshadow sorbet musste auch mit.(Auch hier fehlt die Farbbezeichung, es steht nur "sorbet 03" da)
Preis:2,75€
Von der Größe her ist es ehrlich gesagt etwas kleiner als ich erwartet habe. Die Konsistenz erinnert mich an Wackelpudding nur noch etwas cremiger, also auf keinen Fall so flüssig wie der Blush.

Leider sehr sheer aber ich mag die Farbe trotzdem


Und zu guter letzt habe ich mir noch den Scented Top Coat gekauft.
Preis : 1,95€
Wenn er auf den Nägeln getrocknet ist riecht er schon sehr fruchtig. Ob das wirklich Erdbeerduft ist, wie angepriesen, wage ich zu bezeifeln. Für mich riecht er eher leicht nach Kirschen, aber auf jeden Fall riecht er fruchtig. Der Duft hält aber leider nur wenige Stunden an. Und was ich auch nicht tun würde ist am Fläschchen selbst oder am Pinselchen zu riechen, weil der Nagellack in der Flasche wie ganz normaler Nagellack riecht, also sehr beißend.
Genauere Informationen zu dem Topcoat wird es geben, wenn ich ihn ausgiebig getestet habe :)



So das war mein Einkauf. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig bei der Kaufentscheidung helfen :)

LG, Anna

3 Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Ich hab die LE leider noch nicht entdeckt... Ich werde mir aber die Lipbalms und auch den scented topcoat holen. LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. diese LE fand ich leider furchtbar! sie sah meiner meinung nach total nach kinderkram aus und die meisten produkte waren schlecht pigmentiert:-(

    AntwortenLöschen
  3. die nagellacke sehen supercool aus ♥

    AntwortenLöschen