Samstag, 4. Juni 2011

Yeah ! 2 Awards !

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich echt sehr gefreut als mir die liebe Sophia  meine ersten 2 Awards verliehen hat ;) Danke nochmal ! <3


Nun ist es an mir 10 Dinge über mich zu erzählen :

1.Ich habe eine Katze und 2 Hasen und bin verrückt nach meinen Tieren. Vor ein paar Wochen haben meine Familie und ich die gesamte Stadt ein paar Tage lang auf den Kopf gestellt weil die Katze verschwunden war ;) Zum Glück ist sie wieder da :)

2.In der Schule mag ich besonders die Fächer Mathe, Französisch und Englisch. Meine Mutter sagt immer ich hätte ein Sprachentalent :)

3.Später möchte ich mal Grundschullehrerin werden, weil ich es einfach toll finde anderen etwas beizubringen und bei kleinen Kindern ist das noch toller <3

4.Ich steh total auf Castingshows. Besonders für DSDS kann ich mich total begeistern und verfolge manche Kandidaten,die ich gut fand auch noch nach DSDS wie zum Beispiel Dominik Büchele aus der Staffel vor 2 Jahren und Sebastian Wurth aus der Staffel von diesem Jahr

5.Ich bin ein absoluter Nagellackjunkie. Ich glaube, ich habe seit ca einem halben Jahr jeden Tag Nagellack getragen. (Natürlich nicht jeden Tag einen neuen. Oft trage ich Nagellack eine Woche lang)

6.Mein Lieblingsfußballer und heimlicher Schwarm ist der holländische Nationalspieler Rafael van der Vaart <3

7.Vor ca. einem Jahr hatte ich eine Phase in der ich mich sehr viel mit Pokemon beschäftigt habe. Auch wenn ich jetzt kein Fan von Pokemon mehr bin habe ich immer noch ein Lieblingspokemon : Pichu. Das ist die Vorentwicklung von Pickachu und es ist einfach supersüß

8.Meine absoluten Lieblingsessen sind Pasta Schuta,Ravioli,Lasagne und Schnitzel mit Champignonsoße ;)

9.Ich steh total auf Hello Kitty. Diese Katze ist echt supersüß :)

10. Meine Lieblingsserien sind Monk und How I met your mother.


Ich vergebe die Awards an :

Feri
Sarah
Grinsende Frühlingsrolle
MeinStern
Spidyschweins Universe
Danis Beautyblog
Ich hoffe dass ich ihn an keinen vergeben habe der ihn schon hat ;)

LG Anna

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Awards :-DDDD

    AntwortenLöschen
  2. Hi habe die Awards in der Sidebar verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh..vielen dank..hat mioch echt gefreut:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für die Awards^^ habe mich gefreut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. How I met your mother ist cool, habe ich seit kurzem für mich entdeckt :-) Monk schaut mein Freund total gern^^

    AntwortenLöschen
  6. Habe gleich nachdem ich deinen Kommentar gesehen habe die zehn Dinge über mich verfasst ;)

    LG

    AntwortenLöschen