Mittwoch, 8. Juni 2011

Esprit Nagellack Tonic Blue

Hi !
Da es ja momentan 50% Rabatt auf Esprit gibt habe ich mir noch einen blauen Nagellack in der Farbe 813 Tonic blue gekauft. Gekostet hat er 1,95€.

Hier ist das Foto :
 Das Bürstchen war überraschend breit und das hat beim Ringfinger und beim kleinen Finger etwas problematisch, da das Bürstchen dicker war als die  Nägel,aber es hat jetzt nicht sooo doll gestört und ich habs überlebt.
 Insgesamt war der Lack sehr unproblematisch und war nicht streifig.


Also ganz ehrlich : ich liebe ihn ! Ich mag knallige Farben auf den Nägeln echt total gerne ;) Und ein bisschen lassen sie mich das schlechte Wetter auch mal vergessen :)

Habt ihr euch auch was von den reduzierten Sachen gekauft? Wenn ja was? Würde mich echt total interessieren. 

LG, eure Anna

1 Kommentar: