Mittwoch, 8. Juni 2011

Esprit Lippenstifte

Hey ihr Hübschen !

Auch bei den Lippenstiften von Esprit habe ich zugeschlagen. Gekostet haben sie je 2,45€, da bei Esprit ja wie gesagt 50% Rabatt ist.

Die Farben die ich mir geholt habe sind 200 cute rose,505 sweet orange und 500 fresh apricot (v.l.n.r.)


Von der Textur her sind sie eher trocken und hart und im Auftrag nicht sehr deckend.
Auf der Hand geswatcht sahen die 3 eigentlich ganz schön aus aber auf den Lippen haben sie mich leider sehr enttäuscht. Werden wohl eher kein Produkt das ich öfter benutzen werde.
Schade eigentlich ;(

Was haltet ihr von den Esprit Lippenstiften? 

LG Anna

Kommentare:

  1. Oh die sind schick! Muss ich gleich auch mal schauen gehen!!! Schaust du heute auch GNTM??? Was denkst du, wer es wird??? Ich hoffe Rebecca…hab auch diese tolle Grafik gefunden, die schon vorhersagen will, wer es wird! GNTM – Die Analyse So richtig glaube ich ja an diese Formel nicht…
    Liebe Grüße Deine Lena!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe entweder Rebecca oder Amelie, weil ich Jana zwar hübsch finde aber sie ist einfach meiner Meinung nach zu unscheinbar. Irgendwie glaub ich aber trotzdem dass Jana es machen wird auch wenn ich es nicht hoffe :)

    AntwortenLöschen