Montag, 13. Juni 2011

MNY-Raubzug

Hi ihr Lieben ;)

Vor einigen Tagen habe ich mal wieder die 1 Euro-Kiste von MNY durchforstet und diese 2 Sachen mitgenommen:




MNY Lipgloss 803A - 1€
MNY Lidschatten 701A - 1 €

Der Lipgloss ist echt schön, aber nur was für Mutige. Denn wer neonpink auf den Lippen trägt wird bestimmt von manchen Leuten komisch angeguckt. (Ich persönlich finds nicht schlimm, aber ich kann mir denken dass manche dann blöd gucken)
Der Lipgloss hat eine gute Deckkraft und in die Farbe bin ich auch schon verliebt ;)

In den Lidschatten hab ich gleich beim ersten Öffnen eine Macke reingehauen ;( Ich hasse das bei diesen MNY-Verpackungen. Das passiert mir total oft. Die Farbe ist auf die Hand geswatcht relativ deckend aber auf den Auge leider nicht :( Ich weiß nicht warum, aber das ist bei mir bei grauen Lidschatten immer so.Ich habe noch keinen grauen Lidschatten gefunden der auf dem Auge deckend war. Oder hab ich nur zu hohe Ansprüche? Ich weiß auch nicht...
Die Farbe hat einen leichten silbernen Einschlag.

Liebe Grüße, eure Anna ;)

1 Kommentar:

  1. Der Lipgloss sieht wirklich toll aus. Vielleicht könntest du ja mal ein Lippenswatch machen. Ich würde mich freuen =)
    Liebe Grüße Charlie von
    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen