Mittwoch, 15. Juni 2011

Mein erster Essie Lack !

Hi ihr Süßen ;)

Vor ca 2 Wochen habe ich bei Ebay den Essie Nagellack in der Farbe "Mint Candy Apple" ersteigert. Bezahlt hab ich ca 4-5 Euro, was für einen Essie Nagellack ja sehr preiswert ist. Vor ein paar Tagen ist er dann angekommen und jetzt hab ich ihn für euch mal geswatcht ;)


Die Farbe ist ein wunderschönes Minze und war auch in 2 Schichten deckend also auch sehr unkompliziert ;)

Wie findet ihr Essie Lacke? Habt ihr auch welche? Gibt es welche die man unbedingt haben muss?

LG Anna

1 Kommentar:

  1. Wow :) Die Farbe gefällt mir sehr guut! Ich habe aber schon so eine ähnliche von 'emily'. Selber besitze ich jedoch auch 5 Essie Nagellacke...
    einmal den 'to dry for' Topcoat und der ist wirklich sehr guut. Und dann noch das Mini-Set aus der Spring Collection. Ja, das waar's.

    LG Lena

    AntwortenLöschen