Montag, 6. Juni 2011

Mein eigener Lippenstift

Hi ihr Lieben,

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt hab ich mir meinen eigenen Lippenstift gemischt.

Benutzt habe ich dafür (v.l.n.r.) den Yves Rocher Lippenstift  in der Farbe Nummer 65 (die Farbe gefiel mir auf den Lippen nicht so und ich hätte ihn auch so wahrscheinlich nie benutzt) , den p2 Lippenstift in der Farbe Sunset Boulevard (Der ist mir leider mal runtergefallen und hatte hinten eine große Einkerbung) und den essence Lippenstift in der Farbe 46 Fashionista (den hab ich so gut wie nie benutzt, ist aber auch nicht mehr im Sortiment soweit ich weiß)
 Zusätzlich braucht man noch einen Löffel ein Teelicht und ein Feuerzeug,ein Döschen (wo ich das her hab:*klick* )  und irgendein Stäbchen mit dem man den flüssigen Lippenstift dann umrühren kann.
 Hier habe ich dann die Lippenstifte hingemacht. Von dem p2-Lippenstift habe ich den ganzen Rest genommen und von den anderen beiden je ein bisschen. Ich habe es einfach mit dem Stäbchen das ich dann später zum Umrühren verwendet habe von Lippenstift abgekratzt und dann an de Löffel gemacht.
Dann habe ich den Löffel ein paar Minuten (oder auch Sekunden, wenn ihr den Löffel näher an die Flamme haltet) über die Teelichtflamme gehalten.Und so sah das dann aus als es flüssig war:
 Dann habe ich es in ein Döschen gegossen
 Nach ein paar Minuten ist es dann wieder fester geworden:


Gefunden hab ich diese Idee *hier*


Liebe Grüße, eure Anna :)

Kommentare:

  1. Tolle Idee und Umsetzung das Ergebnis ist echt klasse :D super schöne Farbe.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde es mal getragen bzw. geswatched interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Okay Swatches mach ich gerne ;) Werde hoffentlich morgen dazu kommen :)

    AntwortenLöschen