Samstag, 25. Juni 2011

Grün und rauchig- Von Reni inspiriert

Hi ihr Lieben ;)

Als ich gestern einen Blogpost von Reni gelesen habe, fühlte ich mich inspiriert auch mal ein grünes AMU zu schminken. Da fiel mir ein dass ich noch das grüne Quad aus der essence Metallics LE rumliegen hab, das ich aber noch nie benutzt habe.

Also hab ich heute einfach mal drauflosgeschminkt und ich finde das Ergebnis eigentlich recht hübsch :)




 essence multi action false lashes mascara
essence Metallics LE Lidschatten Quattro 01 Nothing else Metals


Ich hoffe man kann es auf den Bildern ein wenig erkennen, denn das Licht hier ist zurzeit leider nicht besser egal wo ich fotographiere ;(

Der Blogpost von Reni ist übrigens hier

Ich hoffe euch gefällt das AMU und ich hoffe ihr lasst mir euer Feedback da ;) Alles Liebe, eure Anna

1 Kommentar:

  1. Also bei mir kommen die Farben von Nothing Else Metals eher grau raus als grün. ;)
    Und wie wäre es mit einer anderen Mascara.? Anscheinend bringt diese nicht viel bei dir. :S xxx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen