Dienstag, 21. Juni 2011

Franck Provost Spülung REVIEW

Hi ihr Lieben ;)

Wie ihr in einem meiner vorherigen Posts lesen konntet hab ich mir ja die Franck Provost Spülung gekauft. Gekostet hat sie 3,45€ bei 750 ml, also sehr preiswert und wird vermutlich ewig halten.





Meine Meinung : Ich hab sie nun schon ein paar Mal benutzt und ich frag mich wirklich warum ich noch nie eine Spülung benutzt habe. Die Haare sind nach dem Anwenden der Spülung echt superweich und geschmeidig und enthält keine Silikone.
Der Geruch ist meiner Meinung nach ganz angenehm, nur die Größe der Flasche ist ein wenig problematisch. Besonders mit nassen Händen rutscht einem die schwere Flasche leicht aus den Händen. Ich werde daher ein bisschen in ein kleineres Fläschchen füllen.

Fazit : Kaufen! Ihr habt bei einem sehr geringen Preis sehr sehr lange etwas davon und ich möchte besonders an die vielen Mädchen appellieren, die noch keine Spülung benutzen: Probiert sie einfach mal aus !

Benutzt ihr eine Spülung oder nicht?

LG Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen