Freitag, 17. Juni 2011

Balea Bodymousse Himbeere REVIEW

Huhu ;) !

Ich hab jetzt die Bodymousse Himbeere von Balea schon einige Male benutzt und möchte euch jetzt eine Review dazu geben. Gekostet hat sie 2,45€ und ist zurzeit als Limited Edition im Dm erhältlich und enthält 200ml

Also vorneweg erstmal: Eine Bodymousse ist es nicht, wie der Name meinen lässt, sondern eine ganz normale Bodylotion. Denn unter Mousse versteh ich was anderes, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

So sieht sie aus :
 Wenn man den Deckel dann abgeschraubt hat, hat man noch eine Alufolienabdeckung, was ich ziemlich praktisch finde, da sie dann nicht so leicht kaputt geht/schlecht wird
 Und so sieht sie aus wenn man sie noch nicht verrieben hat. Nach dem Verreiben ist sie natürlich nicht mehr sichtbar ;)


Die Bodylotion zieht sehr schnell ein und ich finde man merkt schon, dass sie die Haut pflegt. Der Geruch ist einfach der Hammer. (Ich steh auf Himbeeren) Leider ist der Duft für meinen Geschmack sehr schnell verflogen aber er hält deutlich länger als beim Duschschaum Erdbeere von Balea.

Fazit: Ich werde mir definitiv noch 2-3 Backups davon holen, da ich den Duft echt toll finde. Da sie zudem noch pflegend ist habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;) Für mich also absolut zu empfehlen !

Wie findet ihr die Bodymousse? Hat sie einer von euch auch schon?

LG Anna

1 Kommentar:

  1. Ich habe den auch und bin super zufrieden. Selbst mein Mann bedient sich heimlich daran ;)

    AntwortenLöschen