Sonntag, 27. März 2011

Misslungenes Nageldesign ;(

Ein weiterer Versuch mich mit dem P2 Crackling Top Coat anzufreunden. Leider gefällt mir das Ergebnis nicht sehr gut.



Verwendet habe ich einen roten Lack von Essence und den schwarzen Crackling Top Coat von P2.
Ich finde das Ergebnis schrecklich und ich weiß nicht ob der Crackling Lack mir irgendwann mal gefallen wird .(

Wie findet ihr die Crackling Lacke? Habt ihr eine perfekte Kombination gefunden?

Bis dann , Anna

Kommentare:

  1. Hey,
    ich liebe diesen Crackling Lack. Ein Tip von mir. Du musst aufpassen auf deine Crackling Schicht. Ist sie dünn dann kriegst ein feineres Muster hin wie auf deinem Daumen. Ist sie dicker dann werden die Felder größer. Hab momentan ein Fable für gelb und schwarz, sieht bissl aus wie eine Giraffe... :)

    Liebe Grüße

    Carinsche
    http://carinschesblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp.gelb und schwarz werd ich dann auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. kein Problem, würde dir auch zu dem Schwarz helle Farben und wenn du den silbernen hast dunklere Farben empfehlen... :)

    http://einhornundcarinscheimparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen