Samstag, 26. März 2011

DSDS?! Wer findets auch gut ?

Achtung hier jetzt mal kein Beauty :D

Bei DSDS scheiden sich ja die Geister: Manche lieben es und manche hassen es.
Ich muss sagen ich gehöre zu der ersten Sorte. Wer zu der zweiten Sorte gehört kann gerne aufhören zu lesen.

Es ist gerade  Samstag Abend und es kommt kein DSDS weil ein Fußballspiel im Fernsehen kommt. Also muss ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben , deswegen schreibe ich hier diesen Post :D
In der momentanen Staffel sind noch 6 Leute dabei und zwar sind das Sarah Engels, Sebastian Wurth, Pietro Lombardi,Marco Angelini, Zazou Mall und Ardian Bujupi. Und wer die Sendung schaut, wird sich wahrscheinlich denken können wen ich, als 16-jähriges Mädchen, am liebsten mag. Sebastian :D <3





Hier hab ich ein paar Bilder von ihm :)

Am liebsten singt er Balladen, wie Home von Michael Bublé, bei denen ich dahinschmelzen könnte :D

Ich hoffe er kommt sehr weit, denn er ist wohl der Einzige der noch auf dem Boden geblieben ist, da er ja unter der Woche auch immer noch in die Schule geht und trotzdem seinen Text jeden Samstag kann, und das mit 16 Jahren! RESPEKT ::)

Wie findet ihr DSDS ? Und wer ist euer Favorit in dieser Staffel?

Liebe Grüße, Anna :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen