Mittwoch, 24. November 2010

Dshini Gewinnspiel

Hier mein Beitrag zum Dshini Gewinnspiel :

Wenn ich das Gewinnspiel gewinnen würde, würde ich erstmal vor Freude zu meiner Nachbarin rennen und unseren selbst erfundenen Tanz tanzen, der sehr cool ist denn man bewegt dabei nur seine Füße hoch und runter.Dann würde ich es erstmal meiner Familie und meinen Freunden erzählen die dann wahrscheinlich alle furchtbar neidisch sein werden weil ich so was cooles gewonnen habe. Aber natürlich wissen sie ja dass ich viel mehr Spaß an den Sachen die ich mir kaufen würde hätte als sie und deswegen sind sie nicht allzu neidisch. Und ich kann den Gutschein echt gut gebrauchen denn ich hab in Dshini 5 Wünsche von MAC Cosmetics drin und das wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich die alle geschafft habe. Und ich bin WIRKLICH schminkverückt, sogar meine Brüder kennen schon die ganzen Kosmetikmarken auswendig weil ich sie ständig damit vollquassele. Also wäre es das allerbeste (Vor-)Weihnachtsgeschenk das ich je bekommen habe weil es mir einfach so viel bedeutet weil ich mich auch soviel mit dem Thema beschäftige aber ich mir mit 15 jahren eben auch nicht alles leisten kann.

Danke an die die das gelesen haben, der Text ist mit sehr viel Liebe geschrieben worden ;) Vielleicht ist das hier nicht der kreativste oder witzigste Beitrag aber er ist wirklich ernst gemeint und ich würde mich unheimlich freuen wenn ich das gewinnen würde
LG Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen