Sonntag, 19. Juni 2011

Meine MAC-Lidschatten

Hi ihr Lieben,

Gestern gab es ja keinen Post von mir, da ich den ganzen Tag in München war, weil wir im Hard Rock Cafe den Geburtstag meiner Tante gefeiert haben.

Aber heute bin ich ja wieder da und jetzt gibt es hier Swatches von meinen MAC-Lidschatten.
Ich habe insgesamt 3 Stück und zwar alle 3 als Refill und ich bewahre sie in der Kosmetik Kosmo 12-er Leerpalette auf.


 von links nach rechts: Cranberry,Naked Lunch,Sable


Ich mag sie alle 3 sehr gerne vor allem Cranberry, weil die Farbe ist einfach Bombe und super deckend.Naked Lunch trage ich immer nass auf und dann ist er auch einfach superschön.Und Sable ist ein toller braun-bronze-Ton, denich auch sehr oft trage.

Kaufen könnt ihr MAC Lidschatten Refills *hier* und sie kosten je 13€
Die  normalen gibts *hier* , kosten 17€


Habt ihr auch MAC-Lidschatten? Wenn ja welche?

LG Anna ;)

1 Kommentar:

  1. Ich besitze 5 Mac Lidschatten :)
    All that Glitters; Satin Taupe; Seedy Pearl; Soften the Mood & Persuasive.
    Jedoch sind es insgesammt 9 Farben weil ich zwei Trio's habe. Die aus der 'Into the Groove LE' ;)

    LG

    AntwortenLöschen